Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Anderes > Forum Feedback

Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2011, 12:16
Gesperrt

Standard Thread und gleich Profil mitgelöscht

Ich möchte jetzt nur kurz faktisch aufzählen, was binnen der letzten zwei Stunden passiert ist:
Ich eröffne einen Thread mit Fragen
Bekomme eine äußerst knappe Antwort - stelle vertiefende Fragen
Bekomme wiederum eine Antwort mit rauerem Ton - stelle erneut Fragen
Werde persönlich angegriffen, diffamiert, pauschalisiert, verletzt und beleidigt - melde die betreffenden Aussagen und stelle klar, dass die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen
Werde daraufhin weiterhin beleidigt
Zu guter Letzt wird mein Thread und gleich dazu noch mein Profil gelöscht.

Ist das wirklich die Art und Weise, wie man hier mit hilfesuchenden Menschen umgeht?
Ja ich kenn den Spruch schon - wenn's dir nicht gefällt, dann geh.
Ich möchte nur wissen, ob das so Gang und Gäbe ist in diesem Forum, damit ich mir meine Meinung bilden kann.

Lyandra
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 29.08.2011, 12:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Also dein erster Thread ist auf jeden Fall noch vorhanden!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 29.08.2011, 12:31
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Nochmal, und diesmal ein letztes Mal: Deine Fragen wurden hinreichend beantwortet, offensichtlich allerdings so, wie du sie nicht hören wolltest. Das nächste Mal schreib doch gleich, dass du nur Antworten lesen möchtest, die dir gefallen.

Du wurdest aufgefordert, im Weiteren keine Diskussionen über Gesetzlichkeiten zu beginnen, da dies in dem Unterforum nicht erlaubt ist. Daran hast du dich nicht gehalten.

Offensichtlich wurde daher entschieden, dass du als Gast nicht mehr erwünscht bist. Über diese Entscheidung hast du dich nun wiederum hinweggesetzt, diskutierst hier schon wieder über moderative/administrative Entscheidungen und verletzt damit schon wieder die Regeln dieses Forums!

Was erwartest du, wenn du dich an Anweisungen nicht hältst? Das Bundesverdienstkreuz in Gold?! Da du anscheinend den kurzen Weg (Löschung deines Accounts) nicht verstehst: Du hast hiermit Hausverbot. Die weitere Nutzung dieses Forums durch dich stellt dann den Straftatbestand des Hausfriedensbruchs dar. Informiere dich über die Konsequenzen, falls du gedenkst, hier weiterhin zu agieren.

Turtle
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht