| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, sagt, kann es sein, dass, wenn man an einem Beirag zu lange schreibt, das System einen automatisch abmeldet? Kann ich eventuell an den Einstellungen meines Rechners etwas ändern? Danke. Dina |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst ein Häkchen setzen bei "eingeloggt bleiben" unter dem Einlogg-Feld.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Also ich mach es auch so das ich öfter dann auch auf "Vorschau" klicke wenn ich einen längeren Beitrag schreibe. Angela |
|
| |||
| |||
| Oder gleich einen externen Editor wie Word oder OpenOffice nutzen und die Antwort einkopieren. |
|
| |||
| |||
| Danke. Ich ging davon aus, dass die "ständige Anmeldung" unabhängig davon ist. Demnächst werde entweder ständig angemeldet bleiben, oder meinen ins Textfeld geschriebenen Beitrag kopieren. Wie ich etwas aus "Word" hier hereinkopiere, weiß ich nämlich nicht. Dina |
|
| ||||
| ||||
| 1. Text in Word markieren 2. Taste "Strg + C" drücken 3. ins Nachrichtenfeld vom Forum gehen und Taste "Strg + V" drücken 4. fertig |
|
| |||
| |||
| Du tippst deinen Text mit Word oder jeder anderen beliebigen Textverarbeitung, markierst mit <Strg>+<a> den gesamten Text <Strg>+<c> kopiert, und im Forum mit <Strg>+<v> einfügen. gfr war schneller |
|
| |||
| |||
| I 'll try. Danke. Dina |
|
| |||
| |||
| Der Hinweis mit der "Anmeldefunktion" war gut. Trotzdem verschwinden nach wie vor etliche Beiträge von mir im Nirvana. Ich hatte gerade einen sehr langen bis auf 2 Sätze vollständigen Beitrag zur Beachtung des Abstraktionsprinzips bei einem Erbe geschrieben, komme auf irgendeine Taste und der Beitrag ist weg! Ich bin nicht gerade der Forenprofi, schreibe hin und wieder ein paar Beiträge in einem Forum für Klassische Musik und weiß nicht, wie ich verhindern kann, dass Beiträge verschwinden. Vermutlich hilft wirklich nur, sie in "Word" zu verfassen. Dina |
|
| |||
| |||
| Bei längeren Texten nehme ich Word, weil ich im Foren-Editor teilweise Schwierigkeiten mit der Erkennbarkeit der Schrift habe. Wenn dir Texte verschwinden hilft manchmal die Rückwärtsoption beim Browser, beim Firefox oben links der dicke grüne Pfeil nach links unter Datei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |