| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Es scheint wohl nicht am Browser zu liegen. Ich benutze Firefox, und habe das gleiche Problem wie Sannchen. Aber auch mit dem Internet-Explorer. Es scheint an der Hardware zu liegen, denn beim Notebook habe ich das Problem nicht, nur bei meinem PC (Flachbildschirm). Ich hab' mich dran gewöhnt. |
|
| ||||
| ||||
| Hhmm, ich arbeite mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlicher Hardware, aber die Möglichkeit, mit "Strg+scrollrad" die Ansicht zu verkleinern oder zu vergrößern habe ich überall. |
|
| ||||
| ||||
| Mein TFT ist mit 1280x1024 eingestellt und alles sieht bestens aus.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| In den Eigenschaften der Anzeige sollte die native Anzeige eingestellt sein. Das ist im Normalfall das, was der Bildschirm ohne umrechnen darstellen kann. Alles andere führt zu unscharfer Anzeige, bzw. zu Problemen der nicht korrekten Darstellung. |
|
| ||||
| ||||
| Vergrößern bzw. verkleinern kann ich auch. Darum geht es nicht. Es fehlen halt immer rechts vier bis fünf Buchstaben. Aber das auch nur, wenn die Zeile komplett ausgefüllt ist. Ist ja längst nicht immer. Und meist kann man sich schon denken, was da am rechten Rand steht. Ist halt ein Problem einer Minderheit. Kann man mit leben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |