| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebes Forum Ich Habe so meine Probleme mit der Suchfunktion. Nach mehreren Versuchen wurden keine Treffer aufgelistet. Die CODE Eingabe aus der Grafik soll wohl falsch eingegeben worden sein.Bin mir aber keiner Schuld bewußt,auch wenn die Zeichen mit viel Mühe zu erkennen sind. Vieleicht gibt es zu diesen Zeichen eine besser lesbare Alternative. Es kann aber auch sein das ich eventuell zu dämlich bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Habe es eben getestet (als "Normaluser").
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Mandy Danke erstmal für Deine Antwort. Ich habe mich anschließend mal eingelockt dann war es gut ist wohl nur problematisch ohne einloggen oder ich habe da zu wenig ausgefüllt. Wolle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |