Zitat:
Und suspekt finde ich, daß hier lauter Jammerer auftauchen, die ihre Spanneraccounts reaktivieren, um die gefühlte Scheißhaltigkeit hier rauszubrüllen. |
Das ist doch genau die Art von Verhalten die hier in der Kritik steht. Ich habe dem TE beigepflichtet das der Ton hier im Forum rauh ist und oft die Fragesteller sofort pauschalisiert werden. Oftmals denkt man man liest einen Beitrag einer großen deutschen Zeitung aus dem Springer Verlag welche sich auf BLÖD reimt.
Das ist für ein Forum nunmal Fehl am Platz und führt den Sinn eines solchen Bereiches auf dieser Website ins absurde...
Zudem war mein Beitrag sachlich, die Antwort deinerseits jedoch allerhöchstens Beleidigend.
Im übrigen finde ich das höchst Interessant... Solange hier Themen kommen die entweder gegen ALG2 Bezieher gerichtet sind, oder aber eher in richtung "Ich tu alles für meinen Sachbearbeiter" sind die Antworten erfahrener Benutzer und auch Admins sachlich. Weichen hier jedoch Benutzer davon ab, erstellen kritische Themen, sind unerfahren und Fragen nach ihren Rechten im Bezug zu ALg2 oder Antworten nicht sofort wie gewünscht, driften die Themen schnell ab.
Man liest im Grunde nur noch pure Aroganz und herabwürdigungen gegenüber dem TE.
Und ich rede hier nicht von Beiträgen wo der TE beleidigend wird oder sonst wie sich zum Troll macht!
Für einen Mitleser ist das nunmal schockierend, von daher ein 100% Sign für dieses Thema!