| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wann ist das Problem behoben, dass Nutzer angemeldet sind, aber kein persönliches Profil vorliegt? Will man sich informieren, kommt stattdessen der Hinweis: Zitat:
unter Aktuelle Informationen - Zurzeit aktive Benutzer mit aufgelistet. Also kann auch ein nichtregistrierter Nutzer hier im Forum Beiträge schreiben? Leider kann ich hier keine Beispiele benennen, weil ich evtl gegen die regeln des Forums verstoßen würde, aber andererseits ist die Existenz solcher Nutzer dies ja auch ? Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich diesbezüglich schon mal angefragt. Damals hieß es, ein technisches Problem. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich auf mein Profil klicke kommt auch dieser Hinweis. Ich bin aber definitiv registriert. Damit haben wir ja jetzt ein Beispiel für dieses Problem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber trotzdem danke, dass Du dich selbst gemeldet hast. Kannst Du wenigstens in das Kontrollzentrum rein, und dort deien persönlichen Einstellungen vornehmen? |
|
| |||
| |||
| Da bisher keine Reaktion weiter vorliegt, habe ich per PN um Kenntnisnahme und evtl. Weiterleitung an die zuständige Person gebeten. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte Dir dazu schonmal geschrieben. Alles weitere können die Betreiber erklären, die ich auch auf diesen Thread verwiesen habe! Mehr können wir nicht tun....! UNS stört es auch!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mal ein kleiner Tipp für einen Tech-Admin: users with . in their names - vBulletin SEO Forums Sofern das Problem nur bei Nutzern mit Sonderzeichen im Namen auftritt, sollte die dort beschriebene Lösung funktionieren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nach dem vergeblichen Aufrufen des Profiles in der Browserzeile mal -Janin- durch %3C%20janin%20%3E ersetzen. Stichworte: ISO-8859, UTF-8, Datenbankspeicherformat, Konvertierung, Leerzeichenprüfung, Sonderzeichenprüfung/-konvertierung |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist schon echt komisch. Ich habs eben auch probiert. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt aber auch User, die trotz anklickbarem Profil.... ..kein -oder nur ganz wenig - Profil haben... ![]() das ist dann aber kein administratives oder technisches Problem.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nutzer, profil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |