| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hab keinen passenden Threat gefunden, daher laß ich hier mal kurz meinen Senf ab! ![]() Ich bin begeistert von den Forum und den Admins...früher war ich HartzIV-Empfänger und mir wurde kompetent geholfen, nun bin ich GottseiDank auf der anderen Seite und mir wird weiter kompetent geholfen. Also einfach mal nur ein Lob, speziell an mandy (sehr trocken, aber sachlich kompetent) und vorallem Turtle!!!!!!! (seine Kommentare kompetent und mit Ironie und Satire gespickt...Wahnsinn...ich bin einfach nur begeistert!). Weiter so! PS: ich arbeite werder bei der Arge, noch habe ich mit ihr weder privat noch beruflich zu tun. |
|
| ||||
| ||||
Dem möchte ich mich sehr gerne anfügen,Ich habe jetzt 3 Stunden hier gelesen und bin auch begeistert.Ich hab mich noch nie so amüsiert,wie hier. Am besten war die Geschichte von weg_von_HarzIV Das hat alles gesprengt ![]() ![]() Jetzt weiß ich was Schwarzer Humor ist, macht weiter so! ![]() Ich würde ja vorschlagen die best of best in einen extra Forum zu veröffendlichen. Noch nie habe ich in einen Forum erlebt das Jemand für verückt erklärt wurde und dann die ewige lange Antwort,schade das hier geschlossen wurde. Jeder wie er es verdient ![]() Aber man muss auch die Forumsführer verstehen, da könnte ja jeder behaupten von Tellerwäscherin zur Abteilungsleiterin aufzusteigen. Das geht natürlich gar nicht,wo sind mir den? ![]() Danke für dieses Forum ich bin begeistert und hoffe das allen die Hilfe brauchen auch weiterhin so gut geholfen wird und die die meinen das Forum mit ihren Schmarrn zuzumüllen, sollten es lieber woanders machen. Harz4 und Co sind kein Spassthema sondern bitterer Ernst. Da kommen auch schon mal Emotionen hoch,ich hoffe das man da auch die Gefühle dieser Personen nicht verletzt. Und wen sich jemand über die Rechtschreibung oder Gramatik anderer lustig macht,dann denke ich ist das unterste Schublade. Mir ist klar das man Deutschleher mit r schreibt,aber kommt schon mal vor. Jemanden fertig machen sollte nicht im Sinne dieses Forums sein ![]() Belehrungen können gut sein,nur wen sie nur zum fertigmachen dienen,sind sie nichts als Müll. Ich hoffe mit diesen Feedback keinen nahe getreten zu sein,sondern den einen oder anderen zum Nachdenken bringe,was er so vom Stappel läst. Ist nicht unbedingt lustig, auch wen man fast darüber Lachen muss. |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch neu und will mich über das Thema H4 und Soz informieren und da stelle ich keine grossen Ansprüche. Mir wurde ja eine fragwürdige Moral oder ähnliches unterstellt bei meinen ersten Fragen, aber das beeindruckt mich nicht und insoweit wundere ich mich nur manchmal über das unterkühlte Klima und eine gesteigerte Aggressivität, die erstmal nicht erklärbar erscheint. Ich habe selbst ein grosses gut frequentiertes Forum zu einem "Krankheitsthema" und da schlägt es auch immer in die Richtung "Sozialschmarotzer". Wenn jemand aufgrund seiner Krankheit Erwerbslosenrente beantragt resp. bezieht ist das meist okay, aber wehe er bezieht H4 oder es entsteht der Eindruck, die Person geht nicht bis an ihre äussersten Grenzen und beantragt Stüze und will diese voll ausschöpfen, dann gibts verbale Haue und meist enden solche Threads auch mit einer Schliessung, allerdings nicht mit Sperrung eines Users. Aber dennoch sollte man Forenbetreibern, aktiven Usern und Mods Dank zollen, denn sie opfern unentgeldich ihre Freizeit um anderen zu helfen. Wo ist eigentlich Gerald hin ? Der antwortet immer so sachlich und kurz und schmerzlis ohne Bewertungen vorzunehmen, was ich als sehr angenehm empfinde. |
|
| ||||
| ||||
| Gerald hat sich ein wenig Erholung verdient.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Ah danke, das ist legitim |
|
| |||
| |||
| Danke! Danke, für dieses Forum. Danke, für den harten, ehrlichen, zum Teil rüden und verletzenden Ton, der hier angeschlagen wird (nichts tut mehr weh als die Wahrheit?). Danke für die andere Perspektive. Danke für die Arschtritte. Ich habe zwar hier erst seeeeehr wenig geschrieben, aber schon sehr viel gelesen. Von daher betrifft obiges nicht mich direkt, also wie mir geschrieben wurde, sondern andere Threads. Am Anfang war ich entsetzt. Dann verletzt. Jetzt bin ich dankbar. Weil ich nur so verstanden habe, dass es Zeit ist die Zähne zusammenzubeissen, meinen Poppes hochzukriegen und mich noch mehr anzustrengen, aus eigener Kraft was zu schaffen. Es gibt sicher viele Menschen, die bedürftig sind, und die Hilfe brauchen. Und es ist gut, dass denen geholfen wird. Und dann gibt es noch die, die es eigentlich aus eigener Kraft schaffen können. Die nur besagten Tritt in den Hintern brauchen. Zu denen gehöre ich. Meine "Sozialhilfereise" hört auf, bevor sie überhaupt angefangen hat. Danke! LG, Penny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |