| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| " Anführungszeichen" Unterstrichen, Fett, Smiley..Absatz Farbe ändern..geht alles nicht... aber nur im meinem Adminkonto..im eingeschränkten schon.. Was kann das sein?? Einstellungen nicht verändert..(??) |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht? Passt bei Deinem Browser etwas nicht?
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist. (Kurt Tucholski) |
|
| ||||
| ||||
| Wird schlimmer..ich bekomme auch kein FLASH Player upgrade im Adminkonto.. ![]() trotz Deinstalltion vom Firefox und Löschen sämtlicher Datein und Einstellungen.!!.das eingeschränkte Benuzerkonto macht ALLES ..mit der gleichen Firefox Installation(???) Allerdings hab ich da keinen Zugriff auf mein OUTLOOK.. Bei anderen Borwsern (Opera, Safari, Chrome) gibts diese Problem nicht.. ![]() und jetzt kann ich dort nicht mal mehr strukturierte Beiträge schreiben.. |
|
| ||||
| ||||
| Liest sich aber anders. Fett geht wieder, Smileys, Absätze... Schaut doch gut aus... Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Jo klar..Benutzerkonto gewechselt.. ,..sonst wäre es nix geworden.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |