| |
| |||||||
| Forum Feedback Tipps und Anmerkungen zum Forum an die Moderatoren - bitte hier hinein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Moderatoren und Admins, ich hatte einen Beitrag gepostet, u. a. mit den Zusatz „ Auf Wunsch kann der Link dahin eingestellt werden „ und MANDY schrieb daraufhin, das ich den Link auch einstellen müsse, da sonst der Beitrag gelöscht wird. Dieses habe ich gemacht, aber der Beitrag ist verschwunden…. Jetzt meine Frage: Wurde der Beitrag aufgrund eines Fehlers von mir gelöscht, sprich habe ich mit ihm ungewollt in irgendeiner Art und Weise gegen eine der Forumsregel verstoßen ? Sollte das der Fall gewesen sein, so bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht, denn das sollte in keinster WEISE !! Sinn oder Zweck von dem Beitrag sein. Da alllgemein die aktive Beteiligung ( schreiben ) in Foren für mich „Neuland“ ist und zur Vermeidung zukünftiger Missverständnisse lasst mich bitte den Grund wissen. MfG Die_Bärenfamilie |
|
| ||||
| ||||
| Nun, es ist ganz einfach: Unsere Forenregeln verbieten Verlinkungen zu Fremdforen...
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) Wenn der Deutsche hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern schaut, wer schadenersatzpflichtig ist. (Kurt Tucholski) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fragebär, ich bin Deinem Link gefolgt - als er doch da war. Ich weiß allerdings nicht, ob Du Deinem Gemütszustand etwas Gutes damit tust, sich dort umzusehen, wo man eine Mauer als symbolische Hemmschwelle zur sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema 'Hartz-IV' aufbaut. Mit dem Lesen von Rumgehacke auf die Politik ist der sachlichen Lösung Deines Umzugsproblems kein Schritt näher zu kommen. Denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |