| |
| |||||||
| Familie sonstiges Hier kann zu den übrigen Themen der Familienförderung diskutiert werden, etwa über das Mutterschaftsgeld. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Weiß jmd von Euch wie das mit dem Vaterschaftstest abläuft? Ich hab Freitag einen Termin beim Jugendamt, da der Erzeuger meines Sohnes die Vaterschaft nicht anerkennen will. Was erwartet mich da?
__________________ Noah ♥ 14.11.2011 Das Beste, was mir je hätte passieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nicky, Ich hab Freitag einen Termin beim Jugendamt, da der Erzeuger meines Sohnes die Vaterschaft nicht anerkennen will. Was erwartet mich da? Ich denke das Produkt wird geprüft , ob es dem Erzeuger zugeordnet werden kann. Und du bist die Gebärmaschine? lg edy
__________________ Ein freundliches " Hallo " setzt sich auch in Foren immer mehr durch. |
|
| |||
| |||
| Ne, aber als Vater bezeichne ich jemanden, der sich für seine Kinder interessiert und sich drum kümmert.
__________________ Noah ♥ 14.11.2011 Das Beste, was mir je hätte passieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Hat er die Gelegenheit bekommen von dir in den letzten 8 Wochen?
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |