Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Familienförderung > Familie sonstiges

Familie sonstiges Hier kann zu den übrigen Themen der Familienförderung diskutiert werden, etwa über das Mutterschaftsgeld.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 13:44
Neuer Benutzer

Frage Kreisslauf - nur komm ich nicht aus dem Kreis raus!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich heute hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir... Ich bin 24 wohne mit meinen Eltern unter einem Dach, meine Brüder sind ausgezogen.. ich hatte oder habe noch genug Gründe hier zu bleiben und doch auch zu gehen.

Ich wohne & arbeite mit meiner Mutter seit 5 Jahren zusammen, mein Stivvater und ich haben nie wirklich nen guten Kontakt gehabt. Bin als Kind oft geschlagen worden , meine Mutter hatte meistens keine Zeit weil der neue Mann wichtiger, oder die Probleme mit meinen Brüdern größer waren wie ich. Mein richtiger Vater wollte nie was von mir wissen außer mit 18 ob er noch zahlen muss ... Habe mit 16 meine Ausbildung angefangen obwohl ich schon mit 14 versucht habe mich umzubringen, Mager süchtig war und dann mit harten Drogen angefangen habe, habe ich meine Ausbldung durchgezogen. Bin gelernte kauff. f. Bürokommunikation und habe mit 3 abgeschlossen.

Mit meiner Mutter hatte ich nie nen guten Draht, meistens ist es Ihr nicht gut genug. Die schule, meine Freune. Mein Freund den ich über alles Liebe, den sie für Taugenichts hält... Ich streng mich trotzdem an, weil ich nicht irgendwann aufwachen will, wie mein Freund und meine Eltern kommen ncht mehr nach Hause.

Ich hätte eigenltich drei Wochen Urlaub gehabt diese wäre meine letzte gewesen. In meinem Urlaub saß ich aber mindestens einmal die Woche in der Firma weil irgednwas nicht ging. Meine Mutter bat mich am WE das ich doch bitte diese Woche wieder kommen soll und ich kam auch. Bin also seit Montag wieder arbeiten. Häng mich urhig rein, weil wir ein tolles Fest haben und ich komm in die Firma und sieht schlimmer aus als ich dachte.. Ich habe versuch tmich n icth zu ärgern und habe einfach angefangen ... DEKO FENSTER WARE UMHÄNGEN LAGER AUSRÄUMEN ...

Das was ich in zwei Tagen mache, schaffen 3 Mitarbeiter in ner WOche und ich bin der Trottel ? Heute kam die Frau von der zeitung und mit Tränen im Gesicht stehe ich vor Ihr und Entschuldige mich mal wieder für meine Mutter die Sie vergessen hat.

Ich gehe dran kaputt immer alles zu geben und doch nicht gut genug zu sein. Ich habe alles gelernt was mit meiner Mutter Ihrer Firma zu tun hat, ich könnte ( kann ) den Laden komplett ohne sie machen und doch sagt sie mir, so wie an Tagen wie heute, vor unseren Kollegen & Kunden das ich dich das aller letzte bin. Weil ich sie gefragt habe wie wir was die nächste Zeit planen ? Rastet sie aus...

Mein Freund lebt seit vier Jahre ohne Vater und ich spüre so oft wie fies es ist.. Seine Mutter ist zum Glück vom Tsunami zurück gekommen und doch merk ich wie sehr sie das verändert hat. Der Blick und die Gedanken von meinem Freund.. Ich spüre das es ihm nicht gut geht...

und meine Mutter die meint ich habe sonst keine Probleme außer ihr ?! mit meinem Taugnichtsfreund soll ich mir sofort ne Wohnung suchen sie hat mich SATT ich mach sie KRANK und ich bin der LETZTE MENSCH...

Das war heute und das ist fast jeden monat so.. nur das ich immer versuche aus der Sache rausszukommen und weiter zu machen, normal geschäftlich das die Firma gut läuft..

Danke das ich versucht habe zu helfen.. diese Firma mir spaß machte meine Wohnung die ich nicht verlasse aus Angst das mein stivvater dich besoffen zusammen schlägt.. aber ich bin der Mensch der dich KRANK MACHT

Ich hab Herzrasen ich heule seit Wcohen jeden Tag, ich bin nicht mehr ich und ich will das auch nicht! Ich streite inzwischen schon mit meinem Freund ich will einfach nur raus und ich weiß nicht wohin..

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 27.08.2009, 13:52
Benutzerbild von Grubenpony
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von D_arkside Beitrag anzeigen
Ich hab Herzrasen ich heule seit Wcohen jeden Tag, ich bin nicht mehr ich und ich will das auch nicht! Ich streite inzwischen schon mit meinem Freund ich will einfach nur raus und ich weiß nicht wohin..
Da wir nicht mehr im Mittelalter leben, wäre es in deinem Alter angebracht, bei gewünschter Unabhängigkeit am Wunschort einen neuen Job zu suchen und bei der Mutter auszuziehen.

Alles andere ist selbstgemachter Stress.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 28.08.2009, 18:23
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Sorry, aber bitte keinen Job als Bürokauffrau suchen! Die müssen doch Tippen können, oder? Der Eingangsbeitrag strotzt ja nur so vor Fehlern!

Turtle
Alt 29.08.2009, 07:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, sie hat sich halt mal richtig ausgekotzt.

Und ist fix und alle.

Sie wäre für mich so ein Fall wo die U25 Ausnahme greift. Jedenfalls auf der Basis der vorliegenden Informationen.
Alt 29.08.2009, 18:13
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Zitat:
Danke das ich versucht habe zu helfen.. diese Firma mir spaß machte meine Wohnung die ich nicht verlasse aus Angst das mein stivvater dich besoffen zusammen schlägt.. aber ich bin der Mensch der dich KRANK MACHT
Ganz ehrlich, da konntest du Informationen raus entnehmen? Die junge Dame ist anscheinend in der Firma der Mama beschäftigt. Arbeitet sie dort richtig, zu welchem Lohn, macht sie dort eine Ausbildung oder wie, was?

Das es hier psychische Probleme gibt, das ist ggf. erkennbar, wobei ich mich da als Laie sicherlich nicht festlegen kann. Aber was wirklich los ist, das kann ich nicht lesen. Beim besten Willen nicht. Und ob das nur durch einen Auszug "heilbar" ist....

Turtle
Alt 01.09.2009, 08:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich gebe zu, du hast da den geübteren Blick.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, eltern, probleme

Themen-Optionen
Ansicht