| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Und genau das weiß Nachtvogel ganz genau, ebenso wie viele andere User hier. Von daher solltest du dich einfach mal ein wenig zurückhalten.
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(ob das allerdings was bringt bei Leuten, die lieber vom Elterngeld leben, sei dahingestellt^^) Zitat:
Zitat:
Ich arbeite, um mich und meine Tochter zu finanzieren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...letzteres liegt eben auch nicht Jedem....... ![]() Aber schuld sind erstmal immer die Anderen, ist doch klar!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann ich Arbeitsplätze schaffen oder die Rahmenbedingungen ändern? NEIN Ich Habe derzeit nen 1 Euro Job. Ich habe Koch gelernt und Kraftfahrer. Ich hatte im April einen Infarkt wobei ich auf einem Auge erblindet bin. Ich muss seit dem Falithrom 3mg einnehmen. Ich darf keine der beiden Jobs mehr machen obwohl ich gern würde. Und es ist zum kotzen wenn einmal alles Super läuft, dann kommt immer was beschissenes. |
|
| ||||
| ||||
| Und was hat das mit Elterngeld zu tun? Wenn du jetzt berufsunfähig bist, dann musst du dich an die Berufsgenossenschaft wenden und schauen, was machbar ist. Es gibt immer Möglichkeiten. Den Kopf in den Sand zu stecken oder nur rumzumotzen sind die denkbar dümmsten davon. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |