| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich,meine frau und meine tochter(2j/alt) wir sind harz4 empfänger. Am 4.1.2011 ist meine sohn geboren.Meine frau arbeitet sie nicht,ich habe eine job da ich 715€ brutto bekomme(570€ netto). Was ist die beste lössung dammit diese 300€ elterngeld nicht als sontigeseinkomm engerechnet wird? Z.B wenn ich das antrag für elterngelt beantagen bekommen wir das 300+75€ (ges/bonus) oder ein teil vom dem ohne was zu gezogen? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Bleibst du denn dann auch zuhause beim Kind oder wie hattest du dir das vorgestellt? Dann muss nämlich deine Frau Arbeit suchen. Turtle |
|
| |||
| |||
| danke für ihre anwort, ich habe nur so gedacht,wie kriegen wir mehr geld,wenn ich das elterngeld einragen oder meine frau? wenn meine frau dann werde das geld als sontigeseinkomm gerechnet,also kommt keine cent in unser tasche. wenn ich das antrag machen gibt es die möglichkeit das diese 300€ ohne kurung zu bekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Beantworte bitte die Frage: Bleibst du dann zuhause oder wie soll das laufen? Turtle |
|
| |||
| |||
| das ist auch meine frage,soll ich zu hause bleiben oder meine frau? wenn ich zu hause bleibe,dann was bekommen wir als einkomm? danke an alle! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Na Elterngeld, Kindergeld und ALG 2 würd ich mal sagen. Bis deine Frau eine Arbeit gefunden hat... Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |