| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich bin natascha und 27 jahre. seid vier jahre bin ich in deutschland mit meinen eltern. mit 30 nimmt wir ein artzt meine gebärmutter raus weil ich wegen meiner gesundtheit keine kinder mehr haben darf. nun bin ich das erste und lezte mal schwanger. im mai kommt damian. gehört habe ich das es kein 300 euro elterngelt mehr gibt. ich habe noch nicht gearbeitet und soll hat man leztes jahr gesagt 300 euro im monat bekommen wenn damian da ist. dann hab ich jetz gehört das man nie mehr elterngelt bekommt. in vielen forums hab ich gelesen und da sind immernur so fachbegriffe. kann jemand für mich in einfache worte sagen ob ich wenn damian da ist jeden monat 300 euro elterngelt habe? ![]() danke |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt noch Elterngeld, allerdings wird es dann als Einkommen beim ALG 2 angerechnet. Dazu gibt es schon ganz viele Beiträge!!! Turtle |
|
| |||
| |||
| Das weis ich aber ich versteh das mit dem anrechnung ja nicht weil da immer nur alles in § Sprache ist. Wie viel habe ich den dan wenn das angerechnet ist? |
|
| ||||
| ||||
| Über hellseherische Fähigkeiten verfüge ich leider nicht. Es gibt hier einen Rechner, da kannst du dir das in etwa ausrechnen. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |