| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Moin moin, hätte mal eine Frage zu Elterngeld und Umschulung. Meine Freundin erwartet unser Kind und wird Elterngeld erhalten, ca.950-1000Euro. Ich befinde mich in eine Umschulung, welche vom Arbeitsamt finanziert wird. Nun meine Frage. Ändern sich dadurch meine Bezüge, und wird das Elterngeld darauf angerechnet? Schon mal vielen Dank Gruß Olaf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Partner (Ehepartner, Lebenspartner, eheähnliche Gemeinschaft) Anwendung des Zuflussprinzips auf das Elterngeld | Otto im Internet | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 5 | 24.03.2010 13:26 |
| Umschulung erst genehmigt und nun doch noch ein Gutachten? | Philipp23 | Arbeitslosengeld I - ALG 1 | 2 | 27.01.2010 09:38 |
| Partner (Ehepartner, Lebenspartner, eheähnliche Gemeinschaft) Elterngeld und viele zus. Fragen | Sissi789 | Elterngeld | 4 | 11.09.2009 06:54 |
| Alleinerziehend / Alleinstehend Umschulung verlängern/abbrechen? Oder was? | posidonium | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 1 | 09.03.2009 07:54 |