| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wow, sogar mit Gesetzestext Danke!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe gerade wegen genau dieser Sache Widerspruch beim JobCenter eingereicht, sie wollen mein Elterngeld voll anrechen. Ich denke grundsätzlich, dass dies auch allein schon widersprüchlich zu §10 Abs. 1 des BEEG wäre. Wäre sehr dankbar für den Link, könnte mir in dem uns drohenden "Gefecht" mit dem Amt helfen. Gruß Didi |
|
| ||||
| ||||
| Hier findest du alle Hinweise, einfach den entsprechenden §en anklicken. Fachliche Hinweise SGB II - www.arbeitsagentur.de
__________________ Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Wow, Super. Vielen Dank, das war der Tip den ich brauchte. Da steht es ja SHCWARZ auf WEISS... weiss wer ob die JobCenter an diese Fachlichen Hinweise gebunden sind? Denke schon , wa....sind ja schliesslich von der BA Gruß Didi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Die fachlichen Hinweise der Bundesagentur für Arbeit betreffen die Leistungen, für die gem. § 6 Abs. 1 Nr. 1 SGB II die BA der gesetzliche Leistungsträger ist. Sie sind - auch nach Auffassung des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales - verbindlich."
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |