| |
| |||||||
| Elterngeld Das Elterngeld steht jungen Familien zu. Alle Fragen zum Elterngeld gehören hier in dieses Forum. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Selbst wenn das Landeselterngeld bezogen würde, wäre es nicht anzurechnen, s. Hinweis zu 2. Elterngeld. Die Rechtsgrundlage dafür ist unverändert § 27 Abs. 3 BEEG. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen lieben Dank =) hast mir echt geholfen |
|
| |||
| |||
| nein ich habe auch gefragt ob es sich hierbei um Landeserziehungsgeld handelt, da es genau 205€ sind, aber die Dame von der Arge meinte das LEG ja nicht abgerechnet wird und es sich definitiv um Elterngeld handelt..... echt zum kotzen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bin gerade dabei alle Formulare für Erziehungsgeld auszufüllen..... aber das dauert bestimmt noch bis ich da Geld bekomm |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe daselbe bekommen,mein Sohn ist 23.7.10 gebohren.Es wurde genehmigt für 72 monate und nun heisst es es wird angerechnet als einkommen und steht mir nicht mehr zu ![]() Aber auf einmal???Wenn jemand dazu etwas weiss bitte sagen....sind im monat 300 € die fehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
72 Monate sind sicher ein Schreibfehler, oder?
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| hallo, mein sohn ist im august10 geboren seit dem bekommen wir elterngeld und seit diesem jahr werden uns die 150€ (haben es auf 2jahre genommen)voll angerechnet ist das denn eigentlich richtig??? falls sich jemand auskennt bitte ich ihn mir zu helfen =) lg |
|
| ||||
| ||||
| Dazu gibt es doch nun hier schon viele Threads! Bitte lesen!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elterngeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |