| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zahnersatz?! Ich bin seit Dezember 2009 im Bezug von Hartz 4. Ich brauche dringend einen herausnehmbaren Zahnersatz im Oberkieferbereich... Alles links vom Schneidezahn is wech und es sieht grausam aus. Trau mich nicht mehr zu lachen, beim Daten mit Frauen ist es auch sehr schwierig und Vorstellungsgespräche sind "mit ohne Zähne" auch schwierig... Sieht halt Scheiße aus und der Kiefer verschiebt sich immer mehr.. Habe den doppelten Kostenzuschuss der Kasse bekommen lt. Heil- und Kostenplan. Muss aber 3000,- € zuzahlen. War bereits bei 2 Zahnärzten die derselben Meinung sind bezüglich der Kosten und med. sinnvollen Massnahme.. Woher nehmen? Gibt es die Möglichkeit der (teilweisen) Kostenübernahme bzw. Kreditierung durch die Sozialagenturen? Hilfe wäre schön!! |
|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion nutzen!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darlehen, zahnersatz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |