| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Da habe ich doch gleich noch ein Problem, meine waschmaschine ist defekt. Ich habe 3 Kinder und keine Ersparnisse (zahle ja bereits 120.-Euro mehr an Miete, da die Wohnung zu teuer ist).Gibt es da irgentwelche Hilfen ? Kein darlehen, da ich das auch schon am Hals habe wegen der Stromnachforderung. Es kann ja nur besser werden.... |
|
| |||
| |||
| Bestenfalls ist lediglich ein Darlehen möglich. |
|
| |||
| |||
| Versuche es doch mal mit einer Anzeige..wie in etwa..wer verschenkt funktionierende Waschmaschine usw. Habe nach meiner Hochzeit auch eine verschenkt, da wir 2 hatten. Vielleicht hast du Glück. Es muss ja wohl nicht das neueste Modell sein, denke ich. Gruß Keks |
|
| ||||
| ||||
| Oder die Pinwände in Supermärkten anschauen. Oder im An- und Verkauf bzw. bei caritativen Einrichtungen nachfragen. Es gibt viele Möglichkeiten günstig oder kostenlos an eine gebrauchte WaMa zu kommen. |
|
| |||
| |||
| Schau mal in Tausch- und Verschenkbörsen oder inseriere da (ist meist kostenfrei). Wenn es ein Sozialkaufhaus in der Nähe gibt, würde ich da mal nachschauen. Die arbeiten da meist alte auf und geben die günstig ab |
|
| |||
| |||
| Nabend zusammen, @tiga wir haben noch eine super funktionierende miele und noch nicht alt. Müsten nur neue Schläuche ran, würde ich aber auch noch machen. Wenn Du interesse hast melde Dich per PN. Gruss rene |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn du Hartz4 bekommst und drei Kinder hast kannst du es auch bei Caritas versuchen. Schau einfach bei denen vorbei und schilder deinen Fall. Die helfen dir wahrscheinlich. Hoffe ich konnte dir helfen LG ceyda76 |
|
| ||||
| ||||
| Der Ursprungsbeitrag war vom 3.12.2008. Ich denke der Fall ist somit bereits erledigt.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |