| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ein umzug bevorsteht, und man hat keine helfer zur hand, kann man auch eine umzugsfirma bestellen, die die sachen ins auto schafft, fährt und dann dort wieder in die neue wohnung stellt? oder zahlt das amt nur das reine umzugsauto? vielen dank! |
|
| ||||
| ||||
| Das musst du mit dem Amt absprechen. I.d.R. helfen Verwandte und Bekannte bei einem Umzug.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| in dem Fall ist es aber so, dass zwar zwei Bekannte beim einräumen helfen können, aber dann dort vor Ort nicht helfen können, da es zu weit weg ist und die anderen ja hier am nächsten morgen arbeiten müssen. gibt es keinerlei möglichkeiten, das das amt das komplett bezahlt (ausgenommen das kartoneinpacken/auspacken natürlich)? |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich schon schrieb, dass musst Du individuell abklären. WIR entscheiden ja nicht über Deine Anträge!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| Wichtig ist an der Stelle halt, warum du umziehst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |