| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jedes mal einen neuen Drucker? Rechne dir das mal aufs Jahr hoch! ![]() Schonmal was von Nachfülltinte gehört? Da gibste einmal bei Ebay 10 Euro aus und kommst auch bei sehr häufigem Gebrauch 2 Jahre (!) hin. Und bevor mir jetzt hier jemand mit schlechter Qualität und bla ankommt: Es ist nachgewiesen, dass Nachfülltinte qualitätsmäßig auf der gleichen Stufe steht, wie Originaltinte. |
|
| |||
| |||
| Die Druckerhersteller versuchen natürlich, das Nachfüllen zu verhindern. Canon zB. Erst neulich wollte mir ein "Spezialist" erzählen, dass es bei den neuen Canon-Patronen nicht mehr geht. Hab müde gelächelt und auf folgenden Workshop verwiesen: Druckerchannel | Canon Wegwerfpatronen refillen > Workshop: Canon PG-40, PG-50, CL-41, CL-51 u. CL-52 befüllen |
|
| |||
| |||
| Geht aber nicht bei allen Druckern. Ich habe einen Canon i850 und zahle für eine Patrone 0,87 Euro. Leider kann man diesen nicht mehr kaufen. Eimal war in den 5 Jahren den ich diesen jetzt habe und auch nicht her geben möchte der Druckerkopf kaputt. Dieser schlug mit 57 Euro zu buche. |
|
| |||
| |||
| Schneeflocke, behalte den bloß! Billiger wirst du nie wieder drucken. |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind hier nun off-topic, deshalb closed.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |