| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Kann ich bei einer Nachzahlungsforderung bei der Stromabrechnung ein Darlehen von der Arge erhalten ? |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst sollte immer versucht werden, mit dem Anbieter eine Ratenzahlungsvereinbarung zu treffen. Wenn man das sofort nach Eingang der Jahresrechnung macht und eine moderate Laufzeit von bis zu 6 Monaten vorschlägt, sperren sich die wenigsten Anbieter. |
|
| |||
| |||
| Unser Ratenzahlungsvorschlag wurde bereits mit einem Verweis auf die Arge abgelehnt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die machen es sich aber einfach. Um welche Höhe handelt es sich denn hierbei?Wir hatten noch nie Probleme damit, weder zu ALGII-Bezugszeiten noch ausserhalb. |
|
| ||||
| ||||
| Zu diesem Thema bitte auch die Suchfunktion nutzen! Wurde schon öfter besprochen.....
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |