| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi, ich beziehe alg2, und hatte ein vorstellungsgespräch (über 160km weit weg.), in der einladung stand das die fahrtkosten nicht übernommen werden.also bin ich zum amt, mit nem nachweis das ich dort war, gefahrene kilometer usw. beim Amt wurde mir gesagt, das ich nen fahrtkosten antrag vorher stellen muss, und ich deswegen nichts erstattet bekommen. ich hatte vorher beim amt tatzächlich nichts gesagt wegen dem vorstell. gespr. warum auch? woher soll ich denn wissen das man sowas vorher und nicht nachher einreichen muss? ![]() kann ich da was machen? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die Auskunft ist richtig, dass man den Antrag vorher stellen muss.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| ärgerlich aber wahr! Deine Erfahrung machen viele. Einziger Trost, dann weißt Du beim nächsten mal Bescheid. Wenns kurzfristig ist und Du keinen erreichst, vorab E-Mail senden und kurz mit einem Satz Reisekosten beantragen. Das kann man nachträglich prüfen. Darüberhinaus hoffe ich dein VG ist positiv verlaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Darüber müsste durch den Vermittler beim Abschluss der Eingliederungsvereinbarung informiert werden.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |