| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
Solche Schlüsse kann man daraus ziehen, wenn sich eine zweifache Mutter mal fünf Stunden lang nicht meldet? Auweia... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nee, nur wenn auf einmal keine Antwort mehr kommt, wenn die Fragen ans Eingemachte gehen. |
|
| |||
| |||
| hallo.. also ich denk nicht das du zu wenig hast du sagst du bekommst 240 euro vom amt dann kommen noch 2mal kindergeld also 368 und 2 mal unterhaltvorschuss der grosse bekommt 168€ die kleine 122 zusammen 290 und alles in einem komme ich auf 898€ und du sagst du weist nicht wie du damit klarkommen sollst???? dann ist da noch eine sache du sagst du zahlst miete 550-560 strohm 40-50 also ich weis ja nicht aber ich habe die zahlen im kopf die ich zu zahlen habe du weist es nicht das ist aber traurig also ich sage dir mal was ich lebe leider gottes auch von harz 4 und ich sage dir das es geht habe auch 2 kinder nur komischer weise schaffe ich es alle rechnungen zu zahlen plus schulden habe ein auto und schaffe es auch noch etwas zu sparen und ich kann dir auch sageen das meinen kindern es an nichts fehlt ich verstehe es nicht alle beschweren sich immer über harz 4 wie schlecht es denen doch allen geht aber habt ihr mal daran gedacht das es viel schlimmer ist arbeiten zu gehen und es noch nicht einmal schaffen die familie zu ernähren ich denke wenn du deinen lebensstil ändern würdest würdest du sehen wie gut es dir doch mit harz 4 geht pennen bis in die puppen machen was man will wann man will und das geld kommt trotzdem immer pünktlich denk mal nach bitte vielleicht wirst du es mal verstehen |
|
| ||||
| ||||
| @ Nofretete, ich glaube kaum, dass der TE mit Deinem Beitrag nach 8 Monaten noch was anfangen kann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |