| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo vieleicht hilft mir hier jemand weiter Meine Freundin hat heute einen Vorstellungsgespräch gehabt und ihr würde gesagt sie können sie nicht einstellen da sie keinen führeschein besizt und sie soll Arbeitsmat nachfragen ob sie ihr die kosten übernhemen sie weiss leider nicht wie man es schrieben oder wie man was formuliert ich kann leider ihr dabei nicht helfen vieleicht hilft uns hier jeamnd was man schrieben soll wie so ein antrag aussehen soll danke |
|
| ||||
| ||||
| Am besten geht man erstmal zum Amt und sucht das persönliche Gespräch. Dort lässt sich auch gleich klären, ob die Finanzierung des FS in Frage kommt oder nicht.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Hilfreich wäre auch eine Einstellungszusage, dass deine Freundin die Stelle haben kann, wenn sie den Führerschein hat.
__________________ Jette ------------------------ SGB II fachliche Hinweise SGB II Wissensdatenbank SGB II Formulare Alg2 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| führeschein, kostenübernahme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |