| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Unsere kleine Tochter ist Brillenträgerin, inzwischen ist ihr aber ihre alte Brille zu klein geworden und sie braucht auch andere Gläser. Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit irgendwie, irgendwo einen Zuschuss zu beantragen?? Gibt es sowas überhaupt?? Die Krankenkasse zahlt ja so gut wie gar nichts mehr zu... und ich weiß nicht wie ich das weiter finanzieren soll. |
|
| ||||
| ||||
| Vom Amt gibt es dafür nix. Nutze auch mal die Suchfunktion des Forums!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Als ich für meinen Sohn eine Brille brauchte, hätte ich bei Fielman problemlos aus über 100 Brillenmodellen eine zum Nulltarif aussuchen können... Turtle |
|
| |||
| |||
| es kann ja auch nicht sein dass Versicherungsleistungen in die Sozialhilfe umgelagert werden. Trotzdem habe ich die Befürchtung dass sämtliche BSHG Einzelleistungen in 10 Jahren wieder ganz normal gezahlt werden. Die Erstausstattung macht ihrem Namen ja auch keine Ehre. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |