| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| YMMD • danke für den Brüller.. |
|
| |||
| |||
| Ihr seid wahrscheinlich die 1. die aufs Amt rennen und versuchen OHNE ARBEIT vom Staat zu leben, solange es geht. Ich rackere >40 h die Woche fpr 750 netto mit einer über 5-jährigen Ausbildung. Das ist wirklich witzig wisst ihr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und bevor die Frage kommt, wie ich denn hier posten kann: ich habe noch Resturlaub, der weg muß.Und berechtigte Kritik sollte jeder auch annehmen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| tja 1.3 für 40 h macht nach adam ries fast das doppelte als ich bekomme für selbe zeit. ihr seid echt so krass, man erwartet hier hilfe und verständnis und ihr seid selber so weit unten dass es euch nur noch befriedigung bringt, indem ihr andere dumm macht. das ist echt der hammer. vor allem du dämliches pony siehst wahrscheinlich echt aus wie ein pferd mit nem riesen maul und im alltag machste deinen mund net halb so weit auf. schonmal darüber nachgedacht, dass engagement belohnt wird und gerad am anfang als junger mensch muss man eben mehr leisten - lehrjahre sind schließlich keine herrenjahre. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einkommensgrenze, erstausstattung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |