| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Oh je, da wurde mal wieder was nicht richtig verstanden...naja,hab mittlerweile Erfahrung mit dummen Kommentaren auf meine Fragen.... trotzdem vielen Dank für die Auskunft. Netten Abend noch |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann ja verstehen, dass man sich das Beste und Schönste für seine Kinder wünscht, das tue ich ja auch. Aber ich gehe dafür arbeiten. Und m. E. n. sollte es für ALG 2 beziehende Eltern gerade eben ein Anreiz sein, Arbeit zu suchen, um ihren Kindern mehr als nur das Existenzminimum bieten zu können! Turtle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Daß du nämlich die Gelegenheit nützen willst und rausholst, was möglich ist. Schade, daß das leider nicht so einfach ist,gell?^^ |
|
| |||
| |||
| Ja sichi....aber ihr kennt die eigentlichen Hintergründe und die Geschichte nicht,ich bin auch nicht bereit dies hier zu erläutern...denkt was ihr wollt und klugscheisst weiter,bye |
|
| ||||
| ||||
| Hintergründe? Was interessieren Hintergründe bei der Frage "Ist ein Schreibtisch existentiell notwendig?"?! Ist er nicht. Hintergründe hin oder her!!!! Und wir scheißen nicht klug, sondern antworten dir aufgrund der aktuellen Rechtslage! Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein Problem, niemand zwingt dich, dieses Forum zu nutzen! Es gibt sicherlich Dutzend andere Foren, wo man dir nach dem Maule quatscht und dir den Bauch streichelt. Davon hast du aber noch lange keinen Schreibtisch. Und damit ist hier jetzt bitte Ende, denn deine Fragen wurden hinreichend beantwortet. Turtle |
|
| |||
| |||
| Es ging lediglich um die Frage, ob man eine "Erstausstattung" beantragen kann....es ging nicht speziell um den blöden Schreibtisch. Wie kann man denn hier den Status eines Foren-Admins vertreten, wenn man ständig Beiträge falsch versteht und Leute zu Unrecht ankackt??????? Diesen Job hätt ich auch gern..... |
|
| ||||
| ||||
| Dafür bist du garantiert unterqualifiziert. Und da du keine moderativen Anweisungen beachtest und damit die Regeln des Forums verletzt, solltest du das Forum jetzt bitte verlassen. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |