| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, erstmal hoffe ich ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin nun in der 26 SSW und habe in der 17 SSW also am 24.10.2011 einen Antrag bei einer Beratungsstelle für die Mutter Kind Stiftung gestellt. Nun habe ich vorige Woche also vor Weihnachten die Bewilligung des Jobcenters auf Erstausstattung bekommen diese hat die Dame von der Beratungsstelle nun auch.Meine Frage nun wie lange dauert es ungefähr jetzt noch nach Silvester bis ich was von der Mutter Kind Stiftung höre??? Und weiß jemand wieviel man zu den Leistungen von der Arge von der Stiftung erhält?? Liebe GRÜße aus Berlin. |
|
| ||||
| ||||
| Um die Frage beantworten zu können, müsste man Hellseher sein. Ruf doch dort an und frag nach!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |