| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich war vor 4 Wochen beim Amt und habe einrichtungsgeld beantragt. Die haben zu mir gesagt das sie prüfer vobei schicken. Und ich warte nu schon seit 4 wochen auf die... Ich habe nach 2 wochen angerufen und die haben dann eine anfrage gestellt die aber nicht beantwortet wurde nach 3 tagen wurde es dann zur teamleitung geschickt und auch sie antworten nicht. Was kann ich denn da jetzt machen? Ich ziehe bald um und muss mich langsam mal um die Möbel für mein sohn und mich schauen. Wäre lieb wenn da jemand antworten könnte... |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte, die Erstausstattung ist dir im Februar abgelehnt worden? Einrichtungsgeld wurde abgelehnt was nun? |
|
| |||
| |||
| ja ist mir auch abgelehnt worden aber als ich nochmal da war hat der andere mitarbeiter gesagt das es mir zusteht da ich noch keins bekomme hab und er sagte das er jemanden vorbei schickt um nachzuschauen. Und nun passiert nix... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du das nicht schriftlich hast, dann ist das auch nix verbindliches. Der Ablehnungsbescheid dagegen schon!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einrichtungsgeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |