Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Hartz IV 4 - ALG II - Arbeitslosengeld 2 > einmalige Beihilfen

einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2010, 17:26
Benutzerbild von Mandy
Junior Admin

Standard

Keinen Plan haben? Den hast DU anscheinend nicht!

1. kennt sich Turtle, schon berufsbedingt, sehr gut mit der Materie aus.
2. entscheidest DU nicht, wen wir hier im Forum brauchen und wen nicht und schon gar nicht, wenn es sich um einen Jun.Admin handelt!
3. sind wir hier nicht lebensfremd, sodass wir schon realitätsnahe Vorschläge unterbreiten bzw. persönliche Einschätzungen zum Thema vornehmen können.

Mandy

Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.09.2010, 17:41
Desmin
Gast

Standard

Die Antwort war jetzt auch sehr Produktive ich möchte das mit sofortiger Wirkung mein Account hier gelöscht wird!!!
Ich habe Antworten von Turtle gelesen, die sich nicht auf einer rechtlichen Grundlage berufen und das ist das was Leute hier suchen. Manche Antworten die Turtle von sich gibt sind beleidigend und diskriminierend. Die meisten Hartz IV Empfänger haben sich Ihr Schicksal nicht ausgesucht und Kämpfen mit allen Mitteln um aus dieser Situation raus zu kommen. Ich finde es unverschämt, wenn alle Hartz IV Empfänger über einen Kamm geschoren werden, klar gibt es auch Schmarotzer, aber sorry die gibt es in jeder Gesellschaftschicht, oder wollt Ihr mich oder Hartz IV Empfänger für die Weltwirtschaftskrise oder den Golf Krieg verantwortlich machen???? Packt Euch an Eure eigenen Nasen!!!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 07.09.2010, 18:01
Benutzerbild von Mandy
Junior Admin

Standard

Zitat:
Die Antwort war jetzt auch sehr Produktive ich möchte das mit sofortiger Wirkung mein Account hier gelöscht wird!!!

Zur ersten Anmerkung: ja, denn es ist hier meine Aufgabe zu moderieren und nicht nur Fragen zu beantworten, schon gar nicht, wenn sie bereits beantwortet sind. Du solltest Dich mal mit den Gepflogenheiten eines Forums vertraut machen, bevor Du sabbelst!

Deinen Account lösche ich natürlich sehr gerne und sofort.

Mandy

Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
einamlige leistung

Themen-Optionen
Ansicht