| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Abschließende Gedanken Danke an alle die versucht haben mir die Sachlage zu erklären.Auch wenn ich die Frage von Turtle in den falsche Hals bekommen habe.lol Mein Beweggrund ist doch der.... Abhängig von Bus kann ich Späht- und Nachtschicht vergessen.Überstunden auch.. Da ich den Arbeitsvertrag nicht ablehnen kann wird wohl ,wenn der Zuschuss vom JobCenter versiegt ist, alles wieder von Neuem beginnen. Ein Schweißer der nicht flexibel ist hat auf langer Sicht keine Zukunft. Eine Idee habe ich aber noch...Umzug in den nächst gelegenen Ort.lol Aber in der Einöde bin ich dann ohne Auto auch erschossen. Und der Tip mit dem "selbsterwirtschaften" hinkt auch da ich eine Insolvenz laufen habe.Damit habe ich sechs Jahre nicht mehr als 978 € pro Monat zur Verfügung.Davon ein Auto zu kaufen währe Selbstmord. Wie Ihr seht ist meine Vermittlung zwar gut gelaufen und doch zum Scheitern verurteilt.Leider... Also ENDE dieses Beitrages und nochmal Danke an alle die hier gepostet haben. |
|
| ||||
| ||||
| Dann frage ich mich aber, wie du davon ein Auto überhaupt unterhalten willst. |
|
| |||
| |||
| ebend, dass ist mal wieder der Punkt. Eine Anschaffung muss nicht sehr teuer sein. Man findet durchaus "gute" Autos für 500€. Übrigens finde ich einen Umzug nicht so abwägig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beihilfe, kfz-kauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |