| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Titel ist etwas verwirrend, ich weiß . Ich musste ein Dahrlehen in Höhe fün 400eur nehmen, damit ich die Kaution der Kita (Eine Elterninitiative) bezahlen konnte. Die ARGE hatte die Kaution nicht übernommen, aber mir das Dahrlehen gewährt und monatlich brav von meiner Leistung abgebucht.Jetzt erhalte ich das Geld zurück (Tochter wird eingeschult). Gehört das GEld jetzt mir? Vielen Dank. VG DMKS |
|
| |||
| |||
| Jap ist Deins, ist eine sogenannte Vermögensumwandlung. |
|
| |||
| |||
| vielen Dank :-), bei Geldeingang wurde ich doch etw. nervös. Freut mich umsomehr, dass zum Schulanfang gleich so ein Schwung Geld eintrudelt ![]() VG DMKS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |