| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, soweit ich weiß gibt es ja laut §24a SGB II einmalig einmal im Jahr einen Zuschuß für Schulsachen. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Antrag verfasse? Was kann ich da schreiben? Oder gibt es dafür ein Antragsformular? Bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Kingdom Heart |
|
| ||||
| ||||
| Bitte zu diesem Thema Forensuche nutzen oder einfach mal im Unterforum "einmalige Beihilfen" nachlesen!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |