| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, ich habe hier mal eine frage und zwar, habe ich am 10.2009 eine Firma gegründet, diese ist im Internet Present nur also nur internet dienstleistungen beiete ich an. nun wollt ich mal fragen, ob ich auch für diesen bereich vom Staat etwas erhalten kann/würde ?!? Meine Firma umfasst Streamhosting (Shoutcast Server), Domain hosting und dazu noch Webspace. Ich will gern aufbauen auf mehr angebote wie diese jetzigen. z.B. Gameserver und so freue mich auf eure meinungen MFG A.Gunkel |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du denn überhaupt im Leistungsbezug?
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| in wie fern meinst du das? ich bin nebenher noch in einer Ausbildung und bin Bafög berechtigt |
|
| |||
| |||
| Da gibt es von staatlicher Seite nichts. Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |