| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Wir eine dreiköpfige Kleinfamilie sind vor ca. 6 Wochen in eine größere Wohnung gezogen. (ortsnah). Leider ging dabei dass Kinderbett zu bruch und auch der Rest der Möbel passt nicht so recht in dass Kinderzimmer, da es etwas kleiner ausfällt, als sein altes. Da meine Frau und ich leider Hartz IV Empfänger sind, haben wir einen entsprechenden Antrag bei dem Arbeitsamt eingereicht, der jedoch schon abgelehnt wurde, noch ehe er bei dem eigentlich zuständigen Sachbearbeiter überhaupt ankam. Stellt sich mir die Frage, ob dies so zulässig ist, und welche Chancen wir haben, diesen Antrag doch noch bewilligt zu bekommen. Auch ein über zehn Jahre alter Kühlschrank, der ständig seine Tür verliert (Türaufhängung kaputt) ist ein Sorgenkind. Bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar. Dank im voraus siggiich |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das jetzt?! Einmal reicht doch! CLOSED!
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgelehnt, einrichtungsgeld, kinderzimmermöbel, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |