| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich beginne glücklicherweise am 1.3 eine neue Arbeit und habe nun erstmal das Problem, dass ich irgendwie zur Arbeitsstelle hinkommen muss. Die zugehörige Fahrkarte kostet für den Monat 231 Euro. Mit dem Auto zu fahren lohnt nicht, da erstens ich keinen Führerschein besitze und zweitens die Stelle knapp 110km entfernt ist. Ist es aber möglich einen Antrag auf Einstiegshilfe zu stellen, um im ersten Monat über die Runden zu kommen. Eine feste Zusage über die Stelle sowie die Zusage zur letzten Zahlung Anfang März von meiner Arge habe ich bereits. Grüße Nico |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst Kosten für Pendelfahrten aus dem Vermittlungsbudget nach § 45 SGB III beantragen.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber danke nochmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |