| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| WAS davon bewilligt wird und in welcher Form entscheidet grundsätzlich das Amt individuell.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| @ logikwölkchen: Hmm warst Du das nicht, der die Überlegung gestartet hat mit seinem AG gemeinsam die Arge zu bescheissen, um Dir nicht zustehendes ALG2 abzugreifen? |
|
| |||
| |||
| schon mal was von verhältnismäßigkeit gehört ? ich als zukünftiger leistungsträger werde nicht unterstützt, aber die hoffnungslosen fälle bekommen nacheinander die almosen zugespielt und leben in saus und braus |
|
| ||||
| ||||
| Ob du mal ein Leistungsträger wirst: woher willst du das wissen? Wenn du so gut im Hellsehen bist, bewirb dich bei Astro TV. Was wem zusteht, steht zumeist in Gesetzen oder wird durch die Rechtsprechung bestimmt. Wenn du meinst, mit x Jahren noch herumstudieren zu müssen, dann ist das dein Bier, dazu hättest du dich halt früher entscheiden können. Wenn es dich nervt, was andere alles so bekommen (Neid lässt grüßen), dann geh doch in die Politik und ändere die Gesetze. Sollte ich hier nochmal dieses dümmliche "Sarazin hilf" lesen oder etwas ähnliches, dann fliegst du hier raus. Comprende? Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstausstattung, erstausstattung möbel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |