| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ähm wenn du das meinst...mir wird das jetzt langsam zu... ich war heut bei einer anwältin, die sich auf Harz4 Recht spezialisiert hat, mal sehn was bei raus kommt wenn ich in Wiederspruch gehe, einigen anderen harz4 empfängern wird alles in A...h geblasen,(siehe meiner Tante!!!)ich habe ja keinen sonst wie absurden Antrag gestellt, es ging nur um ein paar dinge die meiner meinung nach wichtig sind!Und das mit dem Darlehen kann man auch vergessen,denn das wurde ebenfalls abgelehnt!Nur das man diesmal keinen Grund genannt hat! |
|
| ||||
| ||||
| Tja, tut mir leid, wenn die Antworten nicht nach deinem gusto sind. Natürlich steht dir das Recht frei, in Widerspruch zu gehen. Ändert aber nichts daran, was eine Erstausstattung ist und was nicht. Turtle |
|
| |||
| |||
| Dann frag am besten deine Tante wie es macht das man ihr alles in den A... bläst oder beschäftige die Gerichte bisschen...... ändert alles nix an der Gesetzeslage. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ablehnung, unabhängig vom arbeitsamt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |