| |
| |||||||
| einmalige Beihilfen Fragen zu einmaligen Beihilfen, also zu dem, was nicht in der Regelleistung enthalten ist, können hier gestellt werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin noch neu hier und hoffe dies ist kein doppelter Beitrag. Ich bin derzeit in der 13. SSW und habe im Dezember den Mehrbedarf für Schwangere und die Pauschale für Umstandsmode beantragt.Der Mehrbedarf wurde ab jetzt schon berücksichtigt nur für den den Antrag der Umstandsmode habe ich weder eine Bewilligung noch eine Auszahlung bekommen. Weiß jemand ab welcher SSw der ausgezahlt wird? Lieben Dank,Sonni |
|
| ||||
| ||||
| Dafür gibt es keine Vorschrift. Das macht jedes JC nach eigenem Ermessen. Also vor Ort nachfragen.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Ok,danke Dir.Dann werd ich einfach nochmal die Sachbearbeiterin kontaktieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |