| |
| |||||||
| Eingliederungsförderung Eingliederungförderung ins Erwerbsleben ist das Thema dieses Unterforums. Hier können Fragen zu Fördermöglichkeiten, zu Bewerbungskosten usw. gestellt werden, die im Zusammenhang mit der Arbeitssuche oder Arbeitsaufnahme stehen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kann mir jemand was zur Kostenübernahme (Unterkunft und Fahrtkosten) während einer vom Kreisjobcenter geförderten Fortbildungsmaßnahme erzählen? Fahrtkosten werden wohl erstattet, aber auch für ne Unterkunft. Die Fortbildungsstätte liegt ca. 100 km entfernt, da kann sich wohl jeder denken das ich da nicht unbedingt die Lust zu habe jeden Tag zu fahren .Da alles recht kurzfristig ist, habe ich schon morgen das Gespräch mit meinem Fall-Manager, wäre gut vorher schon mal ein wenig informiert zu sein. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort, da bin ich dann wenigstens für Morgen schon mal Argumentativ ein wenig gerüstet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fahrtkosten, fortbildung, kostenübernahme, unterkunft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |