| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Manch einer der das hier liest denkt sich vielleicht "der hat doch nicht alle Tassen im Schrank" aber es ist schon ein wenig verrückt. Seit kurzem habe ich einen Job mit MAE, wie gewöhnlich 30 Stunden pro Woche. Meine Aufgaben bestehen darin auf einem relativ kleinem Raum (ca. 120 m²) für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Um diese Arbeiten zu erledigen benötige ich im Höchstfall 2 Stunden den Rest des Tages weis ich nicht was ich tun soll. Ich bin ein Mensch der zu Beginn seiner Arbeitszeit alle anstehenden Aufgaben so schnell wie möglich erledigt um eventuell noch andere Dinge tun zu können. Nach diesem Muster habe ich bisher immer gehandelt mit eben dem Ergebnis dass ich jetzt mindestens die hälfte des Arbeitstages herumstehe denn setzen kann ich mich selten der der "Chef" sehr oft präsent ist. Kann ich mit seinem und dem Einverständnis vom Amt diesen Job auch halbieren oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| So einfach geht das nicht. Die Maßnahme ist mit den genauen Arbeitsinhalten und Arbeitszeiten beantragt und genehmigt worden. Eine Abweichung davon ist nicht möglich. Dann müsste in Absprache zwischen Amt und Maßnahmeträger die Bewilligung geändert wedren.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieso "nervst" du deinen Chef nicht wegen mehr Arbeit?Es wird bestimmt mehr als den einen Raum geben oder? Wenn er dann sagt er hat nichts, kannst du ja noch mit ihm weiter verhandeln . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |