| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin in einem 1Euo Job und da ich bei den für 7 Monate bin ,16 tage urlaub....wie zählen die das?Montag bis Freitag oder zählen die auch das wochennede mit?Weil ich arbeite nur von Montag bis Freitag.... So nun noch eine Frage ![]() wenn ich die 16 Tage Urlaub genommen habe und dann danach (2 monate später)krank werde...sagen wir mal 2 oder 3 tage....bin ich dann aus der maßnahme raus? ![]() Danke für eure antworten |
|
| ||||
| ||||
| Ortsabwesenheit bei Massnahme ist eine "KANN" Bestimmung. Rechtlichen Anspruch hast du so nicht. Und muss von JC ausdrücklich genehmigt sein. Die 1 EUR- Jobs gehen doch eigentlich nur bis 6 Monate und sind auf 30 Arbeitsstunden pro Woche begrenzt. Durch Krankschreibung ist man auch nicht automatisch aus der Massnahme. Mich würde mal der Hintergruind deiner Frage interessieren.
__________________ Jeder für sich allein - ist nichts. Zusammen aber , sind wir ein unschlagbares Team !! |
|
| |||
| |||
| Es geht um Urlaub, nicht um Ortsabwesenheit. Urlaub kann man auch vor Ort machen ![]() Bei uns ist es so (vermutlich variiert das aber von Maßnahmeträger zu Maßnahmeträger): Urlaubstage müssen erst erarbeitet werden, bevor sie genommen werden können. Bei der Bewilligung von Urlaub kann unser Maßnahmeträger bis zu 2 Tagen im voraus bewilligen (also bis zu zwei Tage mehr als bis dahin erarbeitet wurden). Der Träger (bei uns) rechnet so: pro 2 Arbeitswochen (in unserem Fall: Mo-Fr) gibt es einen Tag Urlaub. Arbeitsunfähigkeit: Bei uns ist es so, dass jeder aus der Maßnahme fliegt, der 2 Wochen oder länger am Stück au-geschrieben ist. Ob vorher Urlaub genommen wurde, ist irrelevant.
__________________ - Maria - |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |