| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe nur eine kurze Frage und hoffe, dass mir die jemand von Euch präzise beantworten kann. Also ich "darf" an einer Qualifizierungsmaßnahme teilnehmen. Dies nicht zum ersten Mal ! Jedoch ist meine letzte Eingliederungsvereinbarung schon vor einem halben Jahr ausgelaufen.Eine neue existiert nicht. Muß eine Quali - Maßnahme nicht auch Bestandteil einer EGV sein ? |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an. Wie wurde sie unterbreitet? Beinhaltet das Schreiben, mit dem sie unterbreitet wurde eine eigene Rechtsfolgenbelehrung, was passiert, wenn du nicht antrittst, abbrichst usw? Turtle |
|
| |||
| |||
| Ja genau, Rechtsfolgenbelehrung, 10 % Kürzung etc... |
|
| ||||
| ||||
| 10% wäre eine Kürzung, wenn man einen Termin verpasst. Bist du dir sicher? Turtle |
|
| |||
| |||
| Ja,hat mich auch gewundert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| quali - egv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |