| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weisst Du, es gibt Leute, die gehen bis zur ihrer Rente durchweg arbeiten und erhalten nie staatliche Leistungen. Finanzieren also ständig nur Andere mit. Die können auch nicht sagen: so, ich lehne den Job mal ab, ich muss für meine (erwachsenen) Kinder kochen, hab schließlich genug eingezahlt und nehme mir nun dieses Recht heraus.
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ... Weisst Du, es gibt Leute, die gehen bis zur ihrer Rente durchweg arbeiten und erhalten nie staatliche Leistungen. ... Und darüber hinaus, weil die Rente eben nicht mehr zum Leben ausreicht. Ja es gibt sogar Leute, die, obwohl sie einen Krankenschein haben, arbeiten gehen. Dann zwar nicht volles Programm. Aber die Angst um den Arbeitsplatz und der Sachverhalt, dass die Arbeit sonst liegen bleibt, treibt sie um.
__________________ Jeder für sich allein - ist nichts. Zusammen aber , sind wir ein unschlagbares Team !! |
|
| |||
| |||
| Stellt sich mir die Frage wie die Kinder bis Mai ihr tägliches Mittagessen bekommen haben. Gab es da Essen auf Rädern? Mein Sohn konnte sich mit zehn Jahren schon seine Nudeln mit einer Bolongnese selber kochen. Das hieß er konnte mit 18 alleine überleben weil er es beigebracht bekommen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, so hat halt jeder seine Erfahrungen. Und jeder würde (bis auf auf die Sache mit Brille/Fielmann) wieder alles genauso machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| plusjob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |