| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn man sowas wie dich erlebt, fragt man sich, ob das deutsche Bildungssystem heutzutage wirklich nur noch Volltrottel produziert. Leute, die weder Ahnung von Sprache, Schrift, Geschichte usw. haben. Die sich in ihrem Hirn irgendwas zusammenreimen, wovon sie keine Ahnung haben und die dann noch respektlos meinen, sie bräuchten im Leben nur die Hand aufzuhalten und das Recht wäre auf ihrer Seite, dass ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen. Hättest du mal in der Schule besser aufgepasst, bräuchtest du dich heute nicht mit Maßnahmen rumplagen. Das Leben kann ziemlich einfach sein, wenn man sich rechtzeitig auf den Hosenboden setzt! Ansonsten: Brich ruhig mal deine Maßnahme ab. So eine 100%ige Sanktion bei unter 25jährigen ist doch ein richtiger Spaß. Vielleicht lernst du daraus dann ja mal was fürs Leben. Bisher scheint es nicht der Fall zu sein. Turtle |
|
| |||
| |||
| Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und habe mich entschlossen, mich anzumelden. Und ich muss doch mal anmerken, wie sehr es mich irritiert, dass jemand eine Frage stellt und Hilfe möchte, dann die Sachlage erklärt bekommt und sich dann direkt dermaßen im Ton (und der Schreibweise..) vergreift, wenn die Antwort nicht dem entspricht, was man hören will - sei das noch so abenteuerlich und unrealistisch... Ich kann mir hier nur anschließen...Mit dem Tonfall, der Attitüde und der Ausstrahlung wird's für den TE wohl sehr schwierig... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Welt da draussen wartet nicht nämlich auf so einen Heini wie dich.......... ![]() Vom blöd und neunmalklug daherreden bekommste auch keinen Job. Sei daher also froh das du vom Staat - also ganz vielen anderen hier - überhaupt durchgefüttert wirst. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Echt schande dass so einer wie du (vllt.Nazi ) hier der Admin ist. LOL Genau solche wie du sind auch dort "Sachbearbeiter" , nicht nur Ausländer, alle Menschen aus Deutschland beschweren sich weil diese dumme blöde "Sachbearbeiter " die Hartz-4 Empfänger als Sklavan sehen ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich den Namen des TE richtig deute, muss man ihn sicherlich zu denen zählen, denen die deutsche Sprache nicht in die Wiege gelegt wurde. Ich bin daher leicht geneigt, in seinem Namen sich für diese unkorrekte Schreibweise zu entschuldigen – oder zumindest um Nachsicht zu bitten. Wenn ich dann aber irgendwo lese, welch intensive Gedanken bei ihm festzustellen sind um die deutsche Politik, dann komme ich allerdings zu dem Schluss, dass er sich die Rosinen herauspicken möchte, nach denen er so eifrig – auch hier im Forum – sucht. Ob seine Hose, in die er ja wohl vor noch nicht allzu langen Jahren noch hineingeschissen haben mag, genügend Aufnahmebereitschaft hat für einen Hintern, den er bewegen müsste, wenn er wirklich sein Brot durch arbeiten verdienen möchte – das wage ich zu bezweifeln. Wäre dies aber dennoch zu erkennen, würde er sicherlich in diesem Forum auf eine andere Resonanz stoßen. Und es würde sicherlich in einem dann anderen Ton versucht, ihm Wege aufzuzeigen, die freilich mit den Ratschlägen der Kumpels (Aufnahme eines kleinen Nebenjobs zur Vermeidung einer Maßnahme) nichts gemein haben. Ich sehe grade: er mag seine bisherige Ausdrucksweise noch zu toppen. Schade drum (oder auch nicht..) Geändert von WalterWinter (03.12.2011 um 11:00 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
| |||
| |||
| Ich bin fasziniert davon, wie der TE es vermag, sein Niveau nochmals massiv zu unterbieten... Und noch erschreckender finde ich es, welch klare Vorstellung man davon hat, wie er bei seiner Maßnahme, dem Jobcenter und auch sonst so auftritt... Ich (als DEUTSCHlehrerin...) gebe dir den guten Rat, dich mal weniger dem unflätigen Beschimpfen von Leuten, die hier ihre Freizeit und Sachkompetenz anbieten, um denen, die wirklich in der Klemme sitzen, zu widmen (denn das tut Turtle m.E. sehr wohl, jedenfalls habe ich das in den Jahren, die ich hier still mitgelesen habe, nie anders empfunden), sondern einfach mal deine Energie in die Gestaltung deiner Zukunft zu investieren. Allerdings rechtfertigt deine Unverschämtheit und Anmaßung hoffentlich eine Sperrung deines Accounts... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |