| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe habe den Richtigen Bereich nun erwischt <.< Hallo allerseits, Ich bin seit Juli in einer "Job Perspective" Maßnahme. Also Vertraglich 1/2 Jahr. Und um die Arbeitsstelle aber zu erreichen, muss ich mit der Bahn fahren. was mich im Monat um 98 € zurückwirft. Das merkt man schon in einem 4 Personen haushalt. Meine frage wäre, ob ich nun die Fahrtkosten vom Jobcenter wieder bekomme oder ich drauf hängen bleibe? Denn der dortige Arbeitgeber sagt defenitiv Nein zur erstattung seinerseits. Und das Amt hat jegliche fragen abgeblockt oder gar nicht reagiert. Hatte hier auch schon einen Musterantrag, wäre dieser denn soweit ok? An: ... BG-Nummer: ... Betr. Antrag auf Fahrt-Kostenerstattung Sehr geehrte Frau ..., ich beantrage die Mir entsandenen Reisekosten zur: ... zu erstatten. Die Nachweise der Kosten liegen diesem Schreiben bei. Dieses Schreiben wird Ihnen heute gegen Empfangsbestätigung zugestellt. Setzen Sie mich bitte unaufgefordert schriftlich über Ergebnisse in Kenntnis. Anlagen: Fahrkarten Kopien Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst Du keine Mehraufwandsentschädigung?
__________________ Grüsse, Mandy Es ist nicht notwendig mir eine PN zu schreiben, weil Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung bekam. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund (FORENREGELN!!!!!)! |
|
| |||
| |||
| nein da es nicht als 1 euro job läuft, sondern Vertrgalich (6.33/std) |
|
| |||
| |||
| Was ist das? Vertraglich heißt Arbeitsvertrag oder was? Zitiere bitte mal aus der Zuweisung oder der Eingliederungsvereinbarung. Warum sind die Fahrtkosten so hoch? |
|
| |||
| |||
| die sind so hoch weil es ein monatstiket ist. |
|
| |||
| |||
| Es wäre für mich einfacher zu lesen, wenn Du die Groß- und Kleinschreibung nutzen würdest. Aha. Das kam nur sehr teuer vor, aber egal. Und der Rest meiner Fragen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstattung, fahrtkosten, maßnahme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |