Zurück   Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht > Hartz IV 4 - ALG II - Arbeitslosengeld 2 > Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs

Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 14:00
Neuer Benutzer

Standard entgeldvariante

guten tag zusammen ich heisse marcel und bin 32 jahre ich hoffe ich schreibe im richtigen thema.

also ich habe da mal folgende frage
habe am 25,01,10 eine engeldvariante angeboten bekommen die ich auch angenommen habe 30 std wöchentlich was ich raus habe kann mann sich denken so der vertrag is aber auch nur bis 28.02.10 befristet .ich komme dort aber nich zu recht und sehe kein weiter kommen .wie sieht das nun aus wenn die mir am ende des monats oder sogar nächste woche anbieten zu verlängern die entgeldvariante darf ich das ausschlagen bzw den vertrag nich zu verlängern und was blüht mir sanktion ??? zu guter letz habe ich mir das alles selber gesucht naja sollte nich so sein .

nun würde ich mich über eine antwort sehr freuen
mfg marcel
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 10.02.2010, 20:03
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Wenn du ohne wichtigen Grund ablehnst, wird es eine Sanktion geben.

Turtle
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 16.02.2010, 09:33
Neuer Benutzer

Standard

hallo nochmal also bin ich jetz soweit das ich auf diagnose f32.9g krankgeschrieben bin und meine sozial pädagogin bei mein arbeitgeber daruüber informiert habe die zu mir direckt meinte das is ja schön allerding nur bis zum 19ten diesen monnat und ich dan ruhig mich weiter krankschreiben lassen solle darauf hin sagte ich das ich ja jetz nich zu zich verschiedene ärtzte gehen könnte da meint sie ja es bringt ja nix wenn sie nich mer unterschreiben wolln.meine zu weisung von der arge endet auf mit dem 28.02.10 was kann ich weitehin erwahrten sprich sanktionen

über kompente hilfe würd ich mich freuen

mfg marcel
Alt 16.02.2010, 15:44
Benutzerbild von Turtle1972
Junior Admin

Standard

Ich bekomm auch immer Depressionen, wenn ich sowas lese. Weswegen hast du denn Depressionen? Angst vor Arbeit? Wenn du keinen Arzt findest, der dich weiter krank schreibt, dann wirst du wohl arbeiten gehen müssen. Geht Menschen im regulären Arbeitsverhältnis auch so, ansonsten drohen ihnen auch Sanktionen.

Von daher muss ich dir doch wohl nicht erzählen, was passiert, wenn. Darüber bist du belehrt worden.

Turtle
Alt 27.02.2010, 06:50
Neuer Benutzer

Standard

Hi Marcel,- ich bin selbst auf H IV, aber nach 40 Bewerbungen habe ich z. Zt. 5 heiße Eisen im Feuer. Einen Arbeitsvertrag habe ich schon in der Tasche, aber das ist ein Busines, das ich nicht so mag (Kaltaquise, tippeln wie ein Zeuge Jehovas, Tarife anner Haustür verkloppen).

Schreibe gerne, wie Du willst. Aber da fällst Du sofort bei jedem Personaleinstellungsfuzzi durch. Rechtschreibung ist wichtig.

Ich habe keinerlei Absicht, Dich zu beleidigen. Aber Du schreibst wirklich sehr schlecht. Wende Dich an Deine Arbeitsagentur! Die helfen sicher gerne.

Freundlichen Gruß

P.

Es heißt übrigens Entgelt. (Tücke der deutschen Spache)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entgeldvariante

Themen-Optionen
Ansicht