| |
| |||||||
| Ein Euro Jobs - 1 € Jobs - Plus Jobs Hier geht es um Fragen zum Ein 1 Euro Job und zu den Plus Jobs. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe jetzt zum vierten mal eine Arbeitgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung angetreten. Sinn dieser Maßnahmen ist/ war die Vermittlung in den 1. Arbeitsmarkt. Und da liegt das Problem, es gibt ein Gutachten von Arbeitsamt in den steht das ich vollschichtig Arbeiten kann. Dann sind die ganzen Ausnahmen aufgelistet die ich nicht machen darf. Das sind solche Ausnahmen die fast in jeden Beruf anfallen würden. Die Chance in der ersten Arbeitsmarkt vermittelt zu werden ist gleich Null. Deshalb bin ich so lange Arbeitslos. Die vorherigen 3 Maßnahmen haben auch zu nichts geführt. Kann man das etwas dagegen tun? Ich möchte nämlich nicht immer Alg 2 Empfänger sein |
|
| ||||
| ||||
| Und welche Alternative siehst du für dich selbst, wenn dich der 1 Euro Job nicht weiterbringt und eine Arbeit zu finden aber nicht möglich ist? Wenn du was Konstruktives vorschlagen kannst, was besser ist als ein 1 Euro Job, dann wird doch sicherlich dein Vermittler sich das gern anhören. Turtle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |