| |
| |||||||
| BAföG Antrag und Anspruch Forum für Studenten, Schüler, Auszubildende |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich werde ab April studieren und bin dabei Bafög zu beantragen. Bin 27 und habe eigene Wohnung. Ich frage mich, ob das Einkommen des Stiefvaters beim Antrag mit einbezogen wird ? Leibl. Vater ist nur der Name bekannt. Und ist der Stiefvater bei Studienbafög Unterhaltspflichtig? Danke schonmal ! |
|
| ||||
| ||||
| Nur das Einkommen der leiblichen oder Adoptiveltern wird angerechnet; das Einkommen eines Stiefelternteils bleibt unberücksichtigt.
__________________ "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Partner (Ehepartner, Lebenspartner, eheähnliche Gemeinschaft) wird sein gehalt mir angerechnet???? | conquelicot | Hartz IV / ALG II: Bedarfsgemeinschaft - Haushaltsgemeinschaft | 22 | 26.09.2009 07:52 |
| Partner (Ehepartner, Lebenspartner, eheähnliche Gemeinschaft) mit Freundin welche Bafög bezieht zusammenlebend | penpal | Hartz IV / ALG II: Bedarfsgemeinschaft - Haushaltsgemeinschaft | 10 | 31.08.2009 06:31 |
| Gehalt wird im Folgemonat angerechnet - rechtens? | Scrub | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 11 | 04.03.2009 12:43 |
| Hartz IV + BaföG + Elterngeld können diese untereinander verrechnet werden | Ricoh | Hartz IV 4 - ALG II 2 | 1 | 30.01.2009 19:11 |
| Benötige Hilfe zum Thema ALGII und Bafög | KMG | Hartz IV 4: U 25 | 1 | 09.12.2008 13:53 |